Liebe Schlager-Fans 🤗,

„Der kleine Mistkerl“ (ja, der Schlager Guru) war gestern auf Hausbesuch bei der sympathischen Schlagersängerin Annabel Anderson 🤗😊🤗!

Der Schlager Guru mag halt Hausbesuche 😘!

NA UND? 😍

Und dieser Hausbesuch war für den Schlager Guru ein ganz besonderes Highlight 👍😊😍!

Annabel, dankeschön für soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit und für schöne zwischenmenschliche Gespräche ( du bist wirklich aussergewöhnlich anders! – behalte dir diese Art bei, wie zauberhaft du mit Menschen umgehst 👍 )!

Was der Schlager Guru alles Tolle mit „Annabel Anderson“ erleben durfte, dass seht ihr natürlich in diesem herrlich lockeren Interview 😋😊😋!

Ob ich wirklich so locker war und welche Figur ich abgab, nun ja grins 😋👍😋, dass seht ihr hier bei diesem besonderen Hausbesuch 👍!

Und nun viel Freude 🤗🤗🤗,

wünscht das Musik-Format „Schlager Guru“ 😘
dem Annabel Anderson Fanclub und allen anderen Zuschauern 😘😘😘

WER SCHLAGER MAG, LIEBT SCHLAGER GURU