Was für eine Stimme!

Als mir meine Musiklehrerin als kleines Mädchen sagte:
"Du bist sehr talentiert – also mach was draus!" war ich mir sicher, wohin die Reise geht … natürlich auf die Bühne!

Ich absolvierte eine klassische Klavierausbildung und als Teenager folgten Schauspiel und Gesangsunterricht.
Die ersten Bühnenauftritte und musikalischen Erfolge hatte ich u.a.
im ZDF bei "Web Talent" und bei Sat.1 mit der Sendung "Morning Star".
An der renommierten "Stage School Hamburg" ging es anschließend mit einer umfangreichen Musicalausbildung weiter.
Zu guter Letzt absolvierte ich eine Ausbildung zum Vocalcoach.

Mein großer Durchbruch gelang mir dann mit meinem ersten eigenen Song: "Eine Sünde zuviel"! und einem atemberaubenden Musikvideo dazu.
Meine größten Auftritte hatte ich u.a. beim Schlagermove in Hamburg, der Schlagerwelle,
bei der MDR "Silvestergala" und den NDR "Cruisedays".
Einzigartig sind auch meine beiden Bühnenprogramme: eine Mischung aus Schauspiel und Gesang,
mit denen ich das ganze Jahr auf Tour bin … also lasst euch überraschen … ich freu mich auf euch!

Eure Annabel